Das gesamte Budo - Sport - Center 1977 Oberhausen e.V.  " G R A T U L I E R T "

Haydar Aksünger bekommt durch Josef Loege,  Präsidenten des Stadt Sport Bundes Oberhausen
die
" Silberner Ehrennadel " des SSB  für 20 Jahre vorbildliche Jugend Arbeit im SSB verliehen
.

Haydar Aksünger ist bereits seit 1982 eine Säule im BSC Trainingsbetrieb. Wie ein roter Faden ziehen sich seine sportlichen Erfolge durch sein bisheriges Karate Leben.
 
Als Mitglied im Landeskader NRW gewann er  jeweils 2 mal die Deutsche Jugend-, Junioren-, und Senioren  Meisterschaft.  Er war 6x Deutscher Meister, 4x Deutscher Vizemeister, über 20x Landesmeister in NRW, 2x Internationaler Dänischer Meister. 2x Vizemeister beim internationalen Bosporus-Cup in der Türkei. Weiterhin war er  als Mitglied des türkischen Nationalkader mehrmals  international erfolgreich. Das er als B-Prüfer und Landeskampfrichter seit 25 Jahren  im Deutschen Karate Verband aktiv ist, sei hier nur zur Vollständigkeit erwähnt .
 
Da all diese Erfolge für sich sprechen, erscheint es fast nebensächlich zu erwähnen, das Haydar Aksünger Träger der Goldenen Ehrennadel des Vereins, sowie oben schon erwähnt der Silbernen Ehrennadel des SSB Oberhausen ist. Selbige wurde Ihm  2007 im Rahmen der Jahresabschluss und Weihnachtsfeier des Budo Sport Center, durch den Präsidenten des Stadtsportbund Oberhausen Josef Loege für seine vorbildliche  Jugendarbeit innerhalb des SSB überreicht.
 
Darüber hinaus ist er als Jugendwart im Verein und für den Stadtsportbund Oberhausen tätig. Das die sportliche und außersportliche Jugendarbeit des Vereins, die unlängst durch den Gewinn des Jugendsportförderpreises der MAN Turbo AG in beiden bereichen gewürdigt wurde, erwähnen wir an dieser stelle nur, da er auch hier einen erheblichen Teil des Erfolges als Cheftrainer des Vereines neben Hans Wecks mitgetragen hat.

 
                                                            © 2007 FF Budo Sport Center 1977 Oberhausen e.V.