Das Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.V. zu Gast bei der
Budo – Gala – on Tour - die  Kampf – Kunst – Show   
Am 17.12.10 gastierte die weltbekannte BUDO GALA in Mülheim und sechs Karatekas des BSC Oberhausen waren vom Veranstalter eingeladen worden an diesem Event teilzunehmen.

Als Ehrengast der Veranstaltung war Mathis Landwehr - besser bekannt als LASKO aus der RTL Serie Lasko, die Faust Gottes – geladen. Auch er demonstrierte seine Kampfkünste in einer kurzen Showeinlage.

Das Budo - Sport - Center   Oberhausen, das auch im internationalen Budoworld-Magazin mit einem Fortsetzungsbericht als Ausnahme Dojo in NRW gilt wertet es als Ehrung, an diesem Ereignis mit wirken zu dürfen.

Bei diesem Event treffen sich Großmeister und Meister aus verschiedenen Kampf Kunst Sportarten aus aller Welt.

Mit einer eigens für diese Veranstaltung eingeübten Showkata, bestehend aus Formenlauf und Bunkai, präsentierten Christin Sieberg, Michelle Bowe, Rebecca Strasdat, Tanja Schürmann, Björn Breitsprecher und Karsten Heimann ihr Können. Sie demonstrierten eine perfekte Performence, die der Budo Gala würdig war und nicht hinter den Leistungen der mitwirkenden Großmeister und Meister der verschiedenen Kampfkünste zurückstand.