Budo-Sport-Center-Oberhausen

 

Oberhausen /Bochum 10.06.2006
Erfolgreiche Teilnahme der BSC - Karateka beim
Budokan Cup in Bochum!

Die BSC Karateka am Start:

Daniel Kamholz, Alina Underberg, Natalie Groll,
Michelle Bowe,
Thomas Vogt, Karsten Heimann,
Vanessa Sökeland, Kevin Hofstadt, Christin Sieberg,
Tanja Schürmann, Michael Vogt, Marvin Bernhards,
Björn Breitsprecher und Robert Strony.

Betreut wurden sie von:
Haydar Aksünger, Manfred Kamholz und Hans Wecks

Bei einer Teilnehmerzahl von 536 schlugen sich unsere Aktiven beachtlich, mussten doch einige gegen Gegner antreten die teilweise 30cm größer waren.

Alle gaben ihr Bestes, der Kampfgeist und Einsatz des BSC-Teilnehmer war lobenswert. Auch die große Unterstützung vieler mitgereister Eltern half unseren Karatekas die ersten Kämpfe zu überstehen. Leider hat es für Einige nicht zu dem erhofften Erfolg geführt.

Aber so ist es nun mal im Sport, Sieg und Niederlage liegen eng beieinander. Nur den Kopf nicht hängen lassen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Doch der eindrucksvolle 2. Platz unserer Mädchen im Kumite-Team und der 3.Platz bei den Junioren, hat uns alle für den Einsatz und den langen Tag in der Sporthalle entschädigt.  

2. Platz Kumite-Team Mädchen

Tanja Schürmann, Christin Sieberg und Vanessa Sökeland


3. Platz Kumite Junioren

Michael Vogt  

Herzliche Glückwünsche vom BSC-Team!!!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Betreuern, Eltern und Mitgereisten!

Das BSC-Team
Pressewart:   Wilhelm-Josef Balzer